Mittwoch, 30. April 2008

In freudiger Erwartung

Ich freu mich tierisch auf morgen! Am späten Nachmittag kommt meine Family und ein Specialguest, der noch nicht verraten wird. Ihr merkt, ich spreche den ganzen Tag Englisch und kanns auch jetzt nicht ganz abstellen- I´m sorry.

Meine Woche war bisher ganz gut. Ich hab eine neue Karte angefangen zu digitalisieren und hab diesmal versucht die ganze Vorarbeit - sprich in UNIX programmieren - allein zu machen. Das hat auch ganz gut geklappt.
Heute habe ich meinen ehemaligen Betreuer, Jeroen van Gool, getroffen. Er hat im März zu einer anderen Firma gewechselt, was nicht nur mich, sondern das ganze GEUS- Team ein bisschen überrumpelt hat. Er war sehr nett, hat sich entschuldigt, dass er so kurzfristig kündigte und wollte wissen, ob mit der Wohnungssuche alles geklappt hat bzw. ob mir die Arbeit gefällt.
Weiterhin war heute noch die Verabschiedung einer langjährigen GEUS- Mitarbeiterin in den Ruhestand (pro forma, denn sie kommt trotzdem noch 2mal pro Woche um ihre angefangenen Projekte zu beenden). Es gab Kuchen, Obst- und Gemüseplatten, Getränke und Smalltalk, bei dem ich mal nicht nur rumstand, sondern auch mit ein paar Leuten reden konnte, die ich inzwischen kenne. Das war ganz schön.

So jetzt werd ich mich mal weiter auf meine Gäste freuen und noch ein bisschen aufräumen, damit morgen alle heimischen Sachen in den Schrank passen!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Pinky hat gesagt…

soso...freudige erwartung und danach wurde es ruhig. jetzt bist du wohl gut beschaeftigt und hast keine zeit zum schreiben ;) ich freu mich ja auch schon auf meinen besuch...kann dich gut verstehen.