Montag, 28. Juli 2008

Jetski!!!!!


das ist mein neuer Traum!!!!


der kleine verschwommene Punkt bin ich

Es ist so genial und ich kann es echt nur jedem empfehlen, wer die Möglichkeit dazu hat: Fahrt Jetski!!!!! Ich hatte gestern das Vergnügen, denn trotz Muskelzerrung und gebrochener Rippe hat mich Pelle gestern in den ungeheueren Fun Jetski-Fahren eingeführt. Zuerst haben wir am Strand gegessen, gebadet und gewartet, dass der Wind aufhört, dann gings los- erstmal halbe Kraft mit ca. 45 Knoten. Vor Søvang gibt es eine kleine Sandbank, auf der wir kurz Rast gemacht haben. Danach gings zum Amager Strandparken. In der Nähe war ein kleines Becken auf der Pelle mir gezeigt hat, was Spass bedeutet- Kurven hin, Drehungen her- jippppiiiiieee!!!!
Zurück am Strand von Dragør durfte ich Wasserski ausprobieren. Nach etwa 10 Anläufen hatte ich den Bogen raus und bin ein Stück gefahren- ein einmaliges Gefühl!!!
Das war echt ein richtig schöner Abend, denn bis halb 11 im Wasser rumzuplantschen macht super viel Spass.... und man schläft wie ein Stein ;-)

Kleiner Rückblick: Letzten Freitag war ich wieder beim Fredags Rock im Tivoli. Aufgetreten ist der dänische Bryan Adams- hat echt gerockt!!! Danach bin ich noch mit ein paar Freunden in den Scottish Pub. Am Samstag hab ich mich zum Dänischlernen getroffen- um das tolle Wetter auszunutzen haben wir am Strand gelernt = praktische Anwendung erlernten Wissen ;-P
Einen ganz faulen Tag hab ich mir am Sonntag gemacht: Mit Musik, Chat und Zeitschrift von der Sonne brutzeln lassen- wie schön das Leben doch sein kann. Abends gings in den Irish Pub, wo Livemusik in Form eines Country- Sängers war.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll. Wo bist du denn gefahren. Ich hab gehört, dass es in Dänemark weitgehend verboten ist was mich ziehmlich ärgert. Würde gerne mehr darüber wissen. Gruß Markus