Montag, 14. Juli 2008

Ich brauch Schlaf...

... , denn der war am WE echt Mangelware. Seit Mittwoch hab ich meine Leidenschaft zu Jazz entdeckt. In Kopenhagen war das alljaehrliche Jazz- Festival. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Moeglichkeit hat, hoert euch mal ein Jazzkonzert an!!! Es ist echt einmalig- die Klaenge, das Feeling, die Musiker... es ist einfach der pure Spass und die Leidenschaft an der Musik.
Das Einzigartige am Kopenhagener Jazz- Festival sind die unterschiedlichen Locations: Es gab eine Buehne in Nyhavn, eine im Kongens Have, eine auf dem Kongens Nytorv, ein paar in Fredriksberg verstreut... die ganze Stadt war mit einbezogen!!
Am Freitag war ich im Kongens Have bei der "Garden Party". Jetzt weiss ich wie Woodstock gewesen sein muss- 13 000 Leute die (fast) gleichzeitig "Skål" rufen... ;-)
So ich glaub das war in groben Zuegen mein WE, kommen wir zum Ernst des Lebens: die Arbeit. Mein Betreuer und ich sind immer noch am Etablieren des neuen Programms. Das macht ziemlich Spass, vorallem weil mein Betreuer letzte Woche angefangen hat, witzig zu sein!!! Er ist echt nett und erklaert mir ganz viel, aber seinen Humor hat er bisher ganz gut versteckt. Diese Woche gehts damit weiter... Ausserdem mache ich meine beiden anderen Karten noch druckfertig und werde mich mal weiter mit meinen Leonardo- Abschlussunterlagen beschaeftigen (Stipendium). Ich hab zwar inzwischen eine Arbeitserleichterung bekommen (nur noch die Haelfte ausfuellen), aber das reicht auch!

1 Kommentar:

weiße Bettwäsche hat gesagt…

Passend dass ich das hier finde, bin tot-müde, nicht geschlafen...ich sags mit deinen Worten: Ich brauch Schlaf..!!