Sonntag, 1. Juni 2008

Strand.....

Ich schätze es mit jedem (Sonnen-) Tag mehr direkt an der Küste zu wohnen. Seit Freitag, wo ich doch mal schon halb 5 zuhause war, bin ich ganz oft am Strand. Ist bei den Temperaturen auch der einzige Ort, wo mans halbwegs aushält, da am Wasser ja (fast) immer Wind weht.
Gestern wollte ich eigentlich zu den Fredriksberg- Tagen in Kopenhagen gehen- Fredriksberg ist ein sehr schöner Stadtteil- aber mich hat es in der brütenden Hitze doch eher an den Strand gezogen. Und erst recht als ich die Massen in der Stadt gesehen habe. Da wollte ich mich in der Dunst nicht noch dazwischen quetschen. Also bin ich weiter nach Brondby gefahren und hab einen Strandtag verbracht.
Jetzt will ich gleich in Dragor an den Strand und ein bissel relaxen, vielleicht noch bissel Dänisch lernen mittels Zeitung lesen, aber vorallem in der Ostsee plantschen!

Ach, hätt ich doch fast vergessen: Allen kleinen und großen Kindern einen schönen Kindertag!!!

Keine Kommentare: