Sonntag, 29. Juni 2008

Kurzer Lagebericht

Ich hatte diese Woche Besuch- Ines, eine ganz liebe Freundin, war mit ihrem Freund und ihrem Bruder (mein Ex) da. Es war sehr schön mal wieder mit ihr zu quatschen. Wir stehen zwar in engem Briefkontakt, aber persönlich ist es was ganz anderes. Ich hatte wegen der Sprachprüfung anfangs leider nicht so viel Zeit für sie, am Montag waren wir nach einer kleinen Stadtführung in Kopenhagen essen- Ines´ Geburtstag zu ehren. Am Dienstag hatte ich die Prüfung und am Mittwoch war ich arbeiten, aber für Donnerstag und Freitag hatte ich mir frei genommen. Da waren wir in einem Vergnügungspark, "Bakken", wo ich das erste mal Achterbahn gefahren bin. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen!!!
Es waren ein paar schöne Tage, die leider viel zu schnell vorbei gingen. Dementsprechend schwer fiel Ines und mir der Abschied voneinander. Aber bald werden wir uns ja wiedersehen und ich war froh, ihr ein kleines Stück meines Lebens und "meiner" Stadt zeigen zu können.
Jetzt schau ich grad Fussball. Ich hoffe inständig, dass die Deutschen trotz ihres momentanen schwachen Spiels und dem Rückstand gewinnen. Im Notfall hab ich aber auch noch einen Schluck Wurzelpeter da ;-)!!!

Keine Kommentare: