Freitag, 29. August 2008

Neuigkeiten!!!!

Viele wissen es ja bereits, aber für die, die noch nichts mitbekommen haben: Ich bleib länger hier in Dänemark. GEUS hat mir schon mehrmals angeboten weiterhin dort zu arbeiten und jetzt habe ich das Angebot angenommen!!! Ich hab bisher noch keinen neuen Arbeitsvertrag, aber Christian, mein Chef, meinte, es sieht ganz gut aus (die administrativen Sachen müssen noch geklärt werden). Ich weiß, dass es nur ein Herauszögern des Abschieds hier ist, aber darin bin ich ja weltklasse ;-)
Heute habe ich meinen letzten Praktikumstag gehabt. Ab Montag bin ich dann... tja, keine Ahnung was, aber kein Praktikant mehr. Dafür durfte ich diese Woche noch mal ganz schön ran und hab etliche Stunden gemacht. Besonders zum WE hin, fällt meinem Betreuer das Feierabend- machen schwer- warum auch immer?!
Ich freu mich: Morgen hole ich meinen nächsten (= letzten?) Besuch ab- diesmal vom Flughafen, den ich bisher nur von außen kenne.... dh. ich lern wieder ein Stückchen mehr kennen *grins*
Mehr dazu gibts bestimmt im nächsten Blog!!!

Keine Kommentare: