Freitag, 19. September 2008

Nur noch ein paar Tage...

... dann komme ich zurueck nach Good Old Germany.

Heute ist mein letzter Arbeitstag. Eigentlich zeichne ich schon die ganze Woche nur so vor mich hin. Meine Arbeit mit den Luftbildern und Digitalen Gelaendemodellen habe ich letzte Woche beendet bzw. zur Fortfuehrung an meinen Kollegen, einen PhD- Studenten, weitergegeben. Mein Betreuer war sehr zufrieden mit meiner Arbeit, was natuerlich Balsam fuer die Praktikantenseele ist ;-). Heute nachmittag findet eine kleine "Party" fuer mich statt, wo ich von allen Abschied nehmen kann *seufz*. Vorallem Margartha wird mir fehlen, denn mit ihr verstehe ich mich super! Ihr und Hans, mein Betreuer, habe ich bereits gestern jeweils ein kleines Praesent ueberreicht, um ihnen fuer ihre Muehe mit mir zu danken.

Die letzten WE habe ich teils mit Daenischlernen und teils mit Partymachen ;-) verbracht, was lernen auch nicht unbedingt ausschliesst. Ich war letztes WE bei einer Live Band mit ein paar Freunden eines Freundes (toller Satz :-P). Mit ihnen habe ich Daenisch geredet oder zumindestens versucht. In lauter Umgebung ist es noch schwerer ein Wort zu verstehen, also wird ziemlich schnell zu Englisch geswitcht.
Dieses WE werde ich mit Lernen und Packen verbringen, aber am Sonntag wirds auf jeden Fall zum grossen Saisonabschluss in den Tivoli gehen. Aber davon berichte ich am Montag mehr (falls ich daran denke ;-P).

Keine Kommentare: